Wissenschaftliche Arbeit Quellen?

2 Antworten

Ich habe sie fertig gestellt. Mit vielen Quellen. Jedoch habe ich vergessen diese Quellen zu zitieren. Jetzt habe ich 90 % meiner Quellen verloren

Sorry, die Geschichte ergibt keinen Sinn. Man kann nicht "vergessen" die Quellen zu zitieren, und sie dann zu verlieren ist noch bizarrer.

Das Ganze deutet auf ein völliges Unverständnis von wissenschaftlichem Arbeiten hin. Das muss nicht allein deine Schuld sein: an vielen Hochschulen wird darauf nicht gut genug vorbereitet. Aber du wirst dich nun wieder hinsetzen müssen und von vorn anfangen - meinetwegen mit dem bestehenden Dokument als rotem Faden.

Da wirst du keine Chance haben

Textpassagen sind heutzutage viele sehr Ähnlich . Und wenn du Quellen auch angegeben hast hättest zumindest die Passagen die du verwendet hast Markieren sollen. Darüber hätte man Mühselig z.B. über Google dann diese Passagen heraussuchen können