Was Bedeutet Flora und Fauna?

4 Antworten

Du kannst hier eine schöne Frage formulieren (ja, das hast Du, das fällt echt positiv auf), aber die Begriffe mal googeln ist zu kompliziert? Also bitte...

Flora Pflanzenwelt, Fauna Tierwelt.

Das Flora auch mal als Name benutzt wird, soll Dich bitte nicht irritieren.

Eigentlich ganz einfach: Flora ist die Pflanzenwelt und Fauna ist die Tierwelt. Ich weiß jetzt, nicht, was eure Aufgabe da genau ist, aber es geht wohl um die Unterschiede zwischen Tieren und Pflanzen

Flora = Pflanzenwelt

Fauna = Tierwelt

Pflanzen- (Flora) und Tierwelt (Fauna).