Flohbefall beim Hund?

3 Antworten

Hallo !

Die ganze "Floh -Aktion " solltet ihr ca nach drei Wochen erneut durchführen , da sich in dieser Zeit die bereits vorhandenen Floh-Eier /Brut entwickelt haben und schlüpfen ;)

Die Pünktchen können also Floh-Eier sein.

Liebe Grüße!

Ruby ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem Foto schwer zu sagen. Es könnte sich noch um Überreste handeln. Lässt es sich denn ausbürsten? So sah es bei meinem Hund aber auch aus als er Flöhe hatte.

Geh mal direkt zum Tierarzt, der kann dir ein anderes Medikament verschreiben. Sonst hast du nachher die ganze Arbeit umsonst gemacht.