Flöhe ohne Flohkot?

1 Antwort

Dir wurde doch schon in deiner anderen frage genug dazu gesagt. ES SIND KEINE FLÖHE!

Hör doch bitte mal auf so ein Riesen Theater um nichts zu machen und Panik. Damit schadest du dir, dem Baby und dem hund grade mehr als mit jedem floh Befall.

Ich meine wenn man sich einredet der Hund hat Flöhe dann wirst du mit du Sicherheit bald auch die kleinsten Hinweise finden.

Bei so einer Paranoia wäre aber eine Abgabe des Hundes vielleicht sicherer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Dismond0104
Fragesteller

Okay danke nochmal.