Was ist das für ein Viech?

4 Antworten

Ob es ein Floh ist, wirst du daran merken, dass er hüpft.

Ich erkenne auf dem Bild zu wenig.

AMlou1
Fragesteller

Ja, er hüpft... gibt es nicht auch andere Tiere die hüpfen 😅 meine Hündin hat auch keine flohbisse oder so, wir auch nicht...

Snake34  30.06.2021, 06:47
@AMlou1

Eben hast du geschrieben dass das Vieh in deiner Haut steckt... 😂

AMlou1
Fragesteller
@Snake34

Ich weiß, den obigen Kommentar habe ich kurz davor geschrieben 😭

Auf dem Bild wirkt es in der totalen Vergrößerung wie eine Hirschlausfliege aber die Größe kann man nicht abschätzen. Wie groß ist es?

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich
AMlou1
Fragesteller

Winzig, 1-4 mm von der Länge, springt, kann nicht fliegen, und hat mich gerade gebissen 😭

Flöhe können für gewöhnlich nicht überleben, wenn sie nicht auf einem Fell sitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater
AMlou1
Fragesteller

Es ist ein floh, das Vieh hat mich gerade gebissen... was kann man dagegen tun?