flirten mit dem Fahrlehrer?

7 Antworten

@ haarspray1

Du hast dich in ihn verguckt, das passiert hundert Fahrlehrer jeden Tag.

Ich würde mich an deiner Stelle hier nicht so reinhängen. Wenn er nett ist zu dir, das wird er zu allen seinen Fahrschüler sein

Na ja etwas blauäugig ist das schon von dir. Wenn du dich in ihn verguckt hast, dann könntest du auch Dinge anders sehen, als so wie es von ihm gemeint wäre.

Außerdem kann er sich das gar nicht leisten, mit allen weiblichen Fahrschülern herumzuflirten oder was anfangen.

haarspray1
Fragesteller

Er hat gar keine festen Fahrschüler er macht das nur nebenbei..
Also sollte ich es dabei belassen wie es jetzt ist? Ich merke aber, dass da was ist. Wir haben ein paar Insider und er spricht auch öfters private Treffen an, wenn wir beide etwas toll finden, dann sagt er zum Beispiel, wenn du deinen Schein hast dann können wir ja das mal machen..

Girschdien  13.10.2015, 11:41
@haarspray1

Dann warte, bis Du Deinen Schein hast und mach dann den ersten Anlauf.

Girschdien  13.10.2015, 11:48
@haarspray1

z.B. (wenn er bei Deiner Prüfung nicht dabei sein sollte): "Ich habe morgen (am Dienstag, o.ä.) Prüfung, soll ich eine SMS schicken, wenn ich bestanden habe? "

haarspray1
Fragesteller
@Girschdien

Ja in die Richtung habe ich auch schon gedacht, danke !:-))

Vielleicht steht er auch auf Männer. Es gibt genügend Fahrlehrer, die keinen Ring tragen, daher ist es nicht auszuschließen, dass er verheiratet ist. Daher steigere Dich nicht in etwas hinein, er ist nur freundlich wie zu seinen anderen Fahrschülern auch. Das hat nichts zu bedeuten, Du bist in einem Alter wo man nur durch die rosarote Brille schaut, daher lass es lieber sein.

haarspray1
Fragesteller

Er ist nicht Schwul, so viel weiß ich auf jeden Fall.

Er bietet mir an mich Nachts wenn ich unterwegs bin, abzuholen und nachhause zu fahren. Also da ist was und ich bin ein sehr bodenständiger Mensch, ich bilde mir da nichts ein.
Ich weiß dass da was ist, die Frage ist nur ob ich mich damit auseinandersetzten soll oder es lieber bleiben lassen soll?

Na warum versuchst du denn nicht einfach dein Glück? Du hast ja nichts zu verlieren!

Wohl eher naiv. Ich war so verknallt in meinen Fahrlehrer, dass ich mich gefreut habe, als ich bei der ersten praktischen Prüfung durchgefallen bin. Blöd nur, dass er sich nicht gefreut hat, ich habe ihm nämlich die Statistik verhagelt und die restlichen Fahrstunden bis zur zweiten Prüfung waren sehr eisig. Insofern kann ich Dir nur einen Rat geben: Durchfallen, um ihn weiterhin regelmäßig zu sehen ist eine schlechte Idee.

haarspray1
Fragesteller

ach das ist ja totaler quatsch das habe ich auch gar nicht vor. Wie gesagt er arbeitet nur Teilzeit da und er ist gar nicht mein fester Fahrlehrer

haarspray1
Fragesteller
@Girschdien

Dann entschuldige..
Meine erste Priorität ist natürlich den Führerschein zu bestehen

Girschdien  13.10.2015, 11:46
@haarspray1

Ich hätte auch lieber beim ersten Mal bestanden, mich dann aber insgeheim doch gefreut, durchgefallen zu sein, weil ich dann ja noch weitere Fahrstunden nehmen musste. Absichtlich bin ich nicht durchgefallen :-)

haarspray1
Fragesteller
@Girschdien

Okay, dann hab ich es jetzt verstanden. Na ja ich hätte davon halt trotzdem nichts, da ich dann sowieso nicht mehr mit ihm sondern einem anderen fahre.

Ich würde warten bis Du den Lappen hast und dann mal genauer nachforschen. Dann ist der störende "berufliche" Teil Eurer Beziehung gänzlich vom Tisch.

Kannst ja vorher schonmal ein bisschen forschen ob er vergeben ist :-).

Momentan bist Du vermutlich 17, oder? Generell ist er natürlich älter, was an sich nicht schlimm ist, dennoch hat er ja einen Ruf und eine BERuf zu riskieren, wenn er mit seinen Fahrschülerinnen romantisiert.

haarspray1
Fragesteller

Ja natürlich, aber wie unten schon gesagt würde ich es vielleicht auch lieber bei etwas flirten belassen, ich möchte dass er mich interessant findet und dass es weiterhin funkt .. eine Beziehung oder etwas in die Richtung möchte ich gar nicht zwingend - jedenfalls fürs erste nicht. Ich möchte eher rausfinden, ob ich mir nicht nur einbilde dass er mich auch toll findet, denn wenn er eine Freundin hat dann weiß ich ja dass ich ein bisschen fantasiert habe und da eigentlich gar nichts ist

Turbomann  13.10.2015, 11:50
@haarspray1

@ haarspray1

Wenn er dich wirklich so interessant findet, dann wird er einen Weg finden, dich später mal zu treffen.

Solange du seine Schülerin bist, würde ich mich da mit der Flirterei zurückhalten.

Ein Bekannter von mir hat drei Fahrschulen und wenn es dumm läuft, dann kann dein Fahrlehrer verlangen, dass ein Kollege von ihm deine Fahrten übernimmt. Kein Fahrlehrer setzt sich da in die Nessel.

haarspray1
Fragesteller
@Turbomann

ich glaube nicht dass er mich abgeben würde. Er fährt gerne mit mir, dass hat er mir auch schon gesagt. Aber danke :)