Mein Fahrlehrer und ich - geht da was?

10 Antworten

Ich glaube eher, dass dein Fahrlehrer eine Bestätigung für sich selber sucht. Er ist immerhin 32 und du 18. Vielleicht will er sich und/oder auch anderen Beweisen, dass er dich haben kann wenn er will.

Tonic18
Fragesteller

mir wärs egal :D die frage ist, ob bzw wie ich ihn rumkriegen kann

Sorusor1982  19.04.2013, 17:36
@Tonic18

wenns dir egal ist, dann mach erst deinen Führerschein zu Ende, damit du ihn nacher nicht immer noch wieder sehen musst, wenns nicht klappen sollte.

Aber die Einstellung mit 18 ist ja auch komisch..

Tonic18
Fragesteller
@Sorusor1982

Welche Einstellung? Der sieht halt verdammt gut aus und ist mir sympathisch. Ich finde, solang er keine 40 ist, ist das Alter nichts tragisches... Ich bin ja schließlich auch volljährig

Sorusor1982  19.04.2013, 18:07
@Tonic18

Naja, dass es dir mit 18 schon egal ist, dass er dich evtl. nur fürs Bett oder zum Spaß haben will.. Aber es ist ja dein Leben! Viel Glück bei deinem Vorhaben!

Wenn er dich so offensichtlich anbaggert, dann frag ihn doch einfach mal ob er Single ist, das ist schon Anspielung genug würde ich sagen...Ansonsten lad ihn doch mal tatsächlich auf nen Kaffee ein, wenn er wieder darüber redet.

Soviel zum einen. Ich würde dir trotzdem nicht raten dich mit 18 an nen 32-Jährigen ranzuwerfen. Erstens ist er wesentlich älter als du und zweitens ergibt so eine Beziehung dann meistens nur Probleme...außerdem muss er allgemein schon irgendwie...seltsam sein, wenn er es für eine gute Idee hält mit 32 ein 18-jähriges Mädchen anzubaggern...Würd an deiner Stelle den Führerschein machen und nicht weiter auf sein Gebagger eingehen...

Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig. Bei meiner Freundin war das damals auch so. Die haben sich zu dieser Zeit noch haufenweise SMS geschrieben - auch weiter nach der Prüfung. Er hat sie ständig angebaggert und sie war begeistert. Er war damals auch schon Mitte 30 und sie, wie die meisten Fahrschüler wohl, knapp vor 18. Irgendwann stellte sich durch Zufall raus, dass er schon lange verheiratet war und 2 kleine Kinder hatte. ... Generell ist es merkwürdig, wenn ein so "alter" Mann sich ein junges Mädchen sucht. Mal ehrlich, es gibt bestimmt Altersgruppen, in denen so ein Altersunterschied nicht so gravierend ist. In eurem Fall allerdings schon. Vielleicht sucht er nur jemanden, den er leicht in die Richtung bringen kann, in die er, in dem Fall dich, haben will. Er ist wahrscheinlich ein "toller" Kerl, der weiß, dass er gut aussieht bzw. bei den Frauen gut ankommt und du gibst ihm die Bestätigung. Kein Wunder, dass er da immer weiter baggert. Ihm gefällt das natürlich. Mädls in deinem Alter sind noch eher noch naiv als Frauen, die schon Erfahrungen gemacht haben (bitte nicht falsch verstehen - ist nicht böse gemeint!). Vielleicht kommt er in seiner Altersgruppe nicht so gut an und versucht sich deshalb bei jüngeren .... Und mit ihm mit dem Motorrad irgendwo alleine hinzufahren, finde ich etwas kritisch. Sei vorsichtig - halt mich ruhig für paranoid, aber was machst du denn, wenn er irgendwo im Wald oder Feld mutterseelenallein mit dir anhält und dir an die Wäsche will, weil er deine Reaktionen vielleicht falsch verstanden hat? Mach erst mal deinen Führerschein fertig und mach dir erst weiter Gedanken, wenn du merkst, wie er sich danach dir gegenüber verhält. Ein schönes Wochenende =)

Tonic18
Fragesteller

Ich geh ja noch nicht auf sein... "Gebagger" ein. Daher frag ich ja was ich machen soll, also dass er sich jetzt toll fühlt stimmt nicht. Ich weiß, dass er weder verheiratet, noch irgendwelche Kinder hat, weil ein guter Bekannter der Papa von meiner besten Freundin ist (sie macht da auch Fahrschule). In meinem Text hab ich nicht mal richtig angefangen davon zu erzählen, deshalb ist das nur Teilchen von allem. Aber natürlich trotzdem danke für deinen Text gell :)

Das darf er eigentlich gar nicht und kann ihn seinen Job kosten, das ist dir klar, oder? ;) Vielleicht nimmst auch nur du das so wahr. Du weißt ja nicht was mit den Anderen im Auto los ist. Ich würde erstmal den Schein machen dann kannst du immer noch Kontakt zu ihm aufnehmen um keinen Stress zu kriegen.

Tonic18
Fragesteller

doch darf er ;) nur lehrer-schüler beziehung (also in der schule) ist verboten

Francylein95  19.04.2013, 20:38
@Tonic18

FahrLEHRER? ;) Kann man trotzdem als sexuelle Belästigung sehen wenn mans nicht ganz so positiv und naiv sieht. Is ne Frage wie mans auslegt.

Steelfur  20.04.2013, 03:00
@Francylein95

Auch ein Fahrlehrer fällt unter den Bereich der Schutzbefohlenen.

Somit darf der Fahrlehrer erst nach bestandener Prüfung eine Beziehung eingehen.

Alles davor riskiert er seinen Job

Naja geh lieber ne nummer sicher und mach ihn an wenn du FERTIG bist. Weil wenn es nach hinten losgeht,musst du ihn trotzdem sehen. Ich hoffe er ist nicht alt.....