Kinder sind grausam. Die wissen gar nichtw as die da tun. Ignoriere es und bleib stark...aber nur so am rande jeder kann abnehmen

...zur Antwort

So ein Blödsinn. Früher hat man gedacht Versäuerung bwirkt Muskelkater. Stimmt auch nicht. Du kannst so viel trainieren an dem Tag wie du willst /kannst. HAUPTSACHE du machst DANACH ein bis zwei Tage Ruhephasen. Damit dein Muskel in der Zeit wachsen kann. Das wichtigste ist,dass du genug Eiweiß aufnimmst. d.h. 30g Eiweiß und nur 30 G Fett am Tag und schwups die wups kommst du schneller an dein ziel ran. Ist doch nicht so schwer. informier dich an richtige Trainer im fitnessstudio oder Zeitschriften.

achja und du musst noch daran denken dein level zu steigern. Der Körper gewöhnt sich an deinen Übungen und iwann kommst du gar nicht vorran. Du musst deinen Sport variieren

...zur Antwort

Naja geh lieber ne nummer sicher und mach ihn an wenn du FERTIG bist. Weil wenn es nach hinten losgeht,musst du ihn trotzdem sehen. Ich hoffe er ist nicht alt.....

...zur Antwort

Ja der Hund will dich testen. Die sind wie kleine Kinder die ihre Grenzen austesten wollen. Er will dir damit die Stirn bieten und darfst auf gar keinen Fall nachgeben. Auch wenn es ihm nicht gefällt und du ihn so lieb hast,kannst du auch ein wenig schmimpfen oder halt loben wenn er es richtig macht. Aber gib nicht nach

...zur Antwort

wohl kaum,also viele Jungs wachsen noch bis 18,bei mädchen ist ab 16 schluss. Aber wenn deine Eltern schon so klein sind hätte ich keine hoffnungen. Bete einfach das du noch mind 7 cm wächst. Ansonsten fang an zu trainieren. kleine Jungs versuchen dann meistens mit Muskeln zu beeindrucken wenn schon die größe fehlt..sry

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.