Führerscheinprüfung bestanden, Fahrlehrer etwas schenken?

5 Antworten

Schenk ihm die Schokolade, er wird sich mit 100% Sicherheit freuen. Du solltest Mut beweisen und ihm die geben, wenn du zufrieden mit Ihm warst. Das Gehört dich:)

Was den Preis angeht ist das völlig in Ordnung:)

Lg Tomiza

Gepard256
Fragesteller

Ok danke  :) Das macht mir Mut ^^!

Tomiza  14.08.2016, 20:42

Bitte, das freut mich :D

Gepard256
Fragesteller
@Tomiza

Ich habe meine Angst im letzten Moment noch überwunden ;) und bin doch in die Fahrschule reingegangen um ihn nach der Theorie abzupassen. Er hat sich total gefreut mich zu sehen , dass ich mich bei ihm nochmal bedankt habe und bei dem Geschenk ist er fast ausgeflippt vor Freude xD (war etwas lustiges , was zu ihm absolut passte , etwa so ähnlich wie von Hussel).

Tomiza  17.08.2016, 11:24

Schön, das freut mich für dich, das er sich so darüber gefreut hat!:)

Du kannst Ihm etwas schenken...

In anbetracht, dass du Leistung selbst erbracht hast, ist es nicht zwingend notwendig.

Ps herzlichen Glückwunsch:)

Gepard256
Fragesteller

Ok danke :)

Gepard256
Fragesteller

Ich habs gemacht und er hat sich total gefreut ^^ , Überraschung gelungen

So wird du das beschreibst, mit extra Fahrstunden undso, würde ich ihm die Schokolade nicht geben.
Mein Fahrlehrer hat immer Stunden eingetragen die ich nicht genommen habe damit ich weniger bezahlen musste und den Lappen schneller hatte, der hätte es verdient was Geschenk zu bekommen...

Klar geht das :) hab meinem auch was geschenkt und er hat sich mega drüber gefreut ^^

Gepard256
Fragesteller

Ich meinem jetzt auch und er hat sich auch mega gefreut ^^ haha

JanaMJJ  17.08.2016, 09:02

cool :)

Üblich ist das nicht ! Aber wenn du der Meinung bist er hätte mit dir besonders viel Arbeit gehabt , dann wäre das mit der Schokolade eine gute Idee , schreib noch ein Kärtchen dazu - Nervennahrung  für Fahrschüler wie ich !!