Führerscheinprüfung bestanden, Fahrlehrer etwas schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Üblich ist das nicht ! Aber wenn du der Meinung bist er hätte mit dir besonders viel Arbeit gehabt , dann wäre das mit der Schokolade eine gute Idee , schreib noch ein Kärtchen dazu - Nervennahrung  für Fahrschüler wie ich !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wird du das beschreibst, mit extra Fahrstunden undso, würde ich ihm die Schokolade nicht geben.
Mein Fahrlehrer hat immer Stunden eingetragen die ich nicht genommen habe damit ich weniger bezahlen musste und den Lappen schneller hatte, der hätte es verdient was Geschenk zu bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm die Schokolade, er wird sich mit 100% Sicherheit freuen. Du solltest Mut beweisen und ihm die geben, wenn du zufrieden mit Ihm warst. Das Gehört dich:)

Was den Preis angeht ist das völlig in Ordnung:)

Lg Tomiza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gepard256
14.08.2016, 20:32

Ok danke  :) Das macht mir Mut ^^! 

0
Kommentar von Tomiza
14.08.2016, 20:42

Bitte, das freut mich :D

1
Kommentar von Tomiza
17.08.2016, 11:24

Schön, das freut mich für dich, das er sich so darüber gefreut hat!:)

0

Du kannst Ihm etwas schenken... 

In anbetracht, dass du Leistung selbst erbracht hast, ist es nicht zwingend notwendig.

Ps herzlichen Glückwunsch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gepard256
14.08.2016, 20:29

Ok danke :)

0
Kommentar von Gepard256
17.08.2016, 09:02

Ich habs gemacht und er hat sich total gefreut ^^ , Überraschung gelungen

0

Klar geht das :) hab meinem auch was geschenkt und er hat sich mega drüber gefreut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gepard256
17.08.2016, 09:00

Ich meinem jetzt auch und er hat sich auch mega gefreut ^^ haha 

0
Kommentar von JanaMJJ
17.08.2016, 09:02

cool :)

0