Wenig Fahrstunden vor Prüfung?

2 Antworten

Alle 2 Wochen zu fahren ist definitiv für den Anfang zu wenig, da du keine Routine bekommst und du nicht genügend Fahrpraxis vor der Prüfung hast.

Entweder sprichst du mi deinem Fahrlehrer, dass er dir mehr Fahrstunden geben soll, wenigstens vor der Prüfung oder du musst du den Fahrlehrer wechseln.

Wenn du den Fahrlehrer nicht wechsel kannst, dann bleibt dir nichts anderes übrig als die Fahrschule zu wechseln, denn es bringt nichts, wenn du zur Prüfung gehst und immer durch fällst, denn dann musst du immer wieder die Vorstellungsgebühren an die Fahrschule und die TÜV Gebühren zahlen. Auch musst du immer wieder 14 Tage warten, bevor du zur nächsten Prüfung antreten darfst.

Wie viele Fahrstunden musst du denn noch machen bis du deine voll hast? Du misst die Pflichtstunden ja bis zu der Prüfung voll haben?

ohnenamen977
Fragesteller

Ich habe schon alle Pflichtstunden. Ich soll in 3 wochen meine prüfung machen nur bin ich eben noch unsicher beim einparken und ich find dass jede 2. Woche eine fahrstunde gerade kurz vor der Prüfung wenig sind, gerade wenn man noch unsicher ist.