Fließen die Noten vom 1 Halbjahreszeugnis in das 2 Halbjahreszeugnis??

3 Antworten

Die Noten vom zweiten Halbjahr sind unabhängig von den Noten im ersten Halbjahr aber ja im Zeugnis werden sie verrechnet

Also hättest Sie wie in ihrem Beispiel gerechnet eine 2 im Zegnus

Alle Noten des 1. Halbjahres rechnen mit! Haben sich die Noten im 2. Halbjahr sichtlich verbessert, kann es sein, daß Du die bessere Note bekommst.

So weit ich weiß zählen die Noten da mit rein. Also werden zusammen gerechnet und daraus entsteht die Endnote.

Wenn die Noten so stimmen, sollte also am Ende auch eine 2 rauskommen.