Fliegen töten aus Rache?

13 Antworten

Nein, ist es überhaupt nicht.

Wenn dein Meerschweinchen Fliegenmadenbefall hatte, kommt das davon das du den Stall nicht oft genug ausgemistet hast. Wahrscheinlich war der Stall auch einfach zu klein und dein Meerschweinchen war gezwungen in dem Bereich zu sitzen wo es auch sein Geschäft hinmacht. Da trifft die Fliegen nicht die Schuld. Außerdem sollte man immer mindestens 2 Meerschweinchen haben, sonst ist das Tierquälerei. Und warum hast du es nicht früher bemerkt?

Die Fliegen haben dir nicht getan und leben sowieso nicht länger. Wenn du ne Fliege wärst, würdest du auch nicht wollen das sich jemand aus komischen Gründen an dir vergreift.

anstatt sich an zu Tieren"rächen" solltest du mal die Haltung deiner Meerschweinchen überdenken, denn bei einer anständigen Haltung hätten dein Meerie keinen so starken Befall gehabt, so das es sterben musste.

Wer hat es nicht rechtzeitig bemerkt?

Du

Hannam1807  17.08.2019, 18:41

Ganz genau. Schlechte Tierhalter die dann noch ihr Aggressionen bei anderen Tieren auslassen...