Eine Frau regte sich heute auf weil ich gesagt habe,dass ich Fliegen töte... Wie findet ihr die Situation?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr sehr komisch und überreagiert sie kann ja gerne alle fliegen in ihr Haus nehmen, ich brauch sie aufjedenfall nicht 😂

Sternmeister
Fragesteller

Ganz deiner Meinung 🤣

TheMyth143637  04.08.2022, 21:03
@Sternmeister

Ich GRILLE sie förmlich mit dem elektro fliegenklatscher, die Dinger korkeln an, man bin ich ein Monster

Ich finde sie darf ihre persönliche Meinung dazu haben, sie scheint sich für Speziesismus zu interessieren.

Nimms dir nicht zu Herzen, aber lass auch anderen ihren Raum für Gedanken. Diese muss man nicht gutheißen.

Fliegen sind Bots die können nicht einmal richtig denken, alles was die machen ist programmiert. Extra dafür entwickelt um Lebewesen durchzufüttern. Also mach dir keine Sorgen, die leben nur von Reflexen.

Also ich würde persönlich fliegen auch erstmal versuchen lebendig aus dem Haus zu kriegen. Das liegt einerseits daran dass das immer noch Tiere sind und ich nicht gerne Tiere umbringe und andererseits daran, dass Fliegen wichtig für die Umwelt sind als Bestäuber z.B. Ich meine was ist schon dabei die Fliegen einfach nicht zu töten und dann ein Leben zu sichern?

Die Reaktion ist richtig gewesen denn sie hat dich zum Nachdenken bewegt. Man soll nur töten um davon zu leben. Willkürlich töten ist eine Sünde. In einer Welt in der das Leben vom Tod zehrt ist das Sünde. Die Fliege hätte einen Frosch glücklich machen können. Stattdessen ist sie deiner Mordlust zum Opfer gefallen.

Sternmeister
Fragesteller

Übertrieben. Dich kann man nicht ernst nehmen.

Sternmeister
Fragesteller
@TheoPhysi

Sagt der richtige . Menschen sind Raubtiere. So ist es halt. Auch Tiere töten übrigens..... Nur Heuchler trauern um eine Fliege

Sternmeister
Fragesteller
@TheoPhysi

Heuchler braucht niemand. Wegen ner Fliege rumheulen bringt nichts.