Fitness vor oder nach der Schule?

7 Antworten

Also ich bin gut damit gefahren ab und an vor der Schule joggen zu gehen. Ins Fitnessstudio würde ich nur gehen, wenn das mit dem Fahren gut klappt. Also überall mit dem Bus rumgurken, darauf hätte ich keine Lust.

Es bringt natürlich nichts, wenn du die freie Zeit am Nachmittag deshalb mit schlafen verbringst.

Und wie wäre es nur alle 2 Tage ins Fittnessstudio zu gehen?

Wenn ich du wäre würde ich es einfach mal ausprobieren vor der Schule zu gehen.

Wenn das jedoch nicht klappt, dann würde ich dir empfehlen nach der Schule direkt zu lernen und dann Abends gegen 19uhr oder später ins Fitness zu gehen, da Schule ganz klar vorgeht!

Kann man machen. Spricht nichts dagegen auch früh zum Sport zu gehen, wenn man seinen Lifestyle anpasst. Allerdings fühl ich mich nach Fitness immer mega platt und hätte keine Lust danach auf 8 Stunden Schule xD

Ich gehe auch immer vor der Arbeit, da ist nachmittags einfach mehr Zeit und man startet fit in den Tag, probiers ruhig :)💪🏼

Ne. Geh danach hin. Jeden Tag ist auch nicht gut. Beschränke es auf jeden 2. Tag. Dein Rücken wird es dir danken.