Vor Praxis Fahrprüfung ins Fitnessstudio?

Möchte nicht so lange bei meinen Eltern bleiben, da die mich sicher nur vollquatschen mit „achte auf dies, achte auf das“. Mein Fahrlehrer meinte ich soll weniger nachdenken und mehr aus dem Bauch heraus fahren, da ich versuche alles perfekt zu machen.

1 Antwort

Pauschal kann man das nicht sagen, jeder hat da so seine eigene Art und Weise vom Alltag herunter zu kommen.

Ich würde es nicht tun da man im Fitnessstudio einiges an Energie liegen lässt. Energie die der Körper in einer Stresssituation wie einer solchen Prüfung aber benötigt.

Wenn dich das aber beruhigt und du es schaffst trotz dem Training körperlich wie geistig fit zu sein für die Prüfung, dann tue es.