Findet ihr wandern in der Stadt attraktiv?

7 Antworten

Falls window shopping auch unter wandern in der Stadt faellt - ja.

Wanderwege durch die Stadt gibt es kaum und wandern auf Hartbelag entlang stark befahrener Strassen ist doch nicht attraktiv.

"Wandern" im eigentlichen Sinne findet für mich in Feld, Wald und Flur statt.

Wandern im Verkehrslärm und Abgasen ist absolut nicht attraktiv, das Gehen auf mit Waschbeton gepflasterten Gehwegen ermüdet und die wenigesten Städte sind wirklich schön.

Was aber ganz reizvoll sein kann, ist urban exploring (Urbexing). Das heißt, eine Stadt absetits der vom Fremdenverkehrsamt empfohlenen Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

Nein absolut nicht, nur in der Natur, im Wald oder wo viel Grün ist, da wo keine Häuser sind und wenige oder keine Menschen.

Nein. Wer geht denn zum Wandern in die Stadt?