Geht ihr am 1. Mai immer wandern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%
Nicht mehr 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das ist tatsächlich eine Tradition die sich bei mir über die Jahre gehalten hat, und das haben nicht viele geschafft.

Ich treffe mich jedes Jahr am 1. Mai mit meinen Freunden, wir verbringen gemeinsam Zeit, spielen Spiele, trinken das ein oder andere Kaltgetränk und gehen natürlich auch "wandern" - je nachdem wie man wandern definiert. Ich würde eher sagen, wir machen einen ausgeprägten Spaziergang.

Nein

Ich gehe sooft wandern, dass an dem Tag stattdessen irgendein Familienfest ist.

Früher war der 1. Mai "Wander"-Tag mit der ganzen Familie(eher Spaziergang im Wald), aber das geht aus gesundheitlichen und Streitigkeits Gründen nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Nein

Das ist einfach ein freier Tag. Ich habe den nicht fest für's wandern verplant, aber wenn alles passt (vor allem das Wetter) kann's schon passieren daß ich da wandern gehe. Aber ich habe noch nie darauf geachtet, könnte ich jetzt nicht sagen ob ich gerade am 1. Mai mal wandern war.

Nein

Heyyho janvalperz 👋

Nein, ich war am 1. Mai noch nie wandern ^^
Ich mag auch nicht wandern, das ist so gar nicht mein Ding!

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Nein

Was sollte das denn für ein Tag sein? Allgemein würde ich gerne wandern gehen, aber erstens ist es bei uns nicht schön und daher zu langweilig und zweitens macht es alleine keinen Spaß.