Geht ihr gerne wandern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Männlich (biologisch) 50%
Weiblich (biologisch) 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiblich (biologisch)

Ich wandere meistens allein oder mit wenigen gleichgesinnten Freunden. Bei mir steht das Erleben der Natur ganz oben auf der Liste der Motive. Aber wenn es sich machen lässt, wähle ich mir auch gern ein archäologisches, historisches oder ein technisches Ziel, z. B. einen prähistorischen Ringwall, eine Ruine, ein wasserbauliches Objekt (alter Kanal, Schleuse, Brücke) oder einen aufgelassenen Steinbruch als Ziel.

"Strecke machen" und Kilometer abraspeln spielt dagegen garkeine Rolle.

Weiblich (biologisch)

Also ich bin 13 und ja wandern geht eigentlich voll wenn dann geh ich mit meinem Vater (letztens zb Schafsberg bis nach ganz oben geschafft )

Lg

Ich gehe manchmal gerne wandern, manchmal nicht. Kommt auf die Strecke an. Kilometerlange Schotterwege mag ich nicht.

Wenn, dann gehe ich mit meiner Familie im Urlaub wandern, meisten in den Sommerferien.

W/14

Männlich (biologisch)

Ja, aber nur allein. Ich will die Natur genießen und mich nicht unterhalten.

Männlich (biologisch)

Ja ich bin gerne allein oder mit der Familie unterwegs

SeverusSnape123
Fragesteller

Und was findest du am Wandern so toll?