Mögt ihr wandern?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

super gerne😀 74%
kann ganz okay sein 14%
Nope mag das überhaupt nicht 11%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nope mag das überhaupt nicht

Heyyho Thea34249 👋

Nein, ich hasse wandern haha 😅

Das ist einfach gar nicht mein Ding. Ich bin zwar gerne draußen unterwegs, aber nur um entweder in der Stadt unterwegs zu sein, oder irgendwo um zu chillen, in Parks oder an Sandstränden (wenn ich wohin reise natürlich) oder so 😊
Oder aber auch um Sport zu machen wie laufen und so.

Aber so richtig wandern, irgendwo in der Natur draußen, oder noch schlimmer auf einen Berg hinaufwandern, nein danke! Das mag ich gar nicht haha 😂

Aber nice, wenn du das magst ^^
Muss ja nicht jeder das Gleiche nice finden haha 🙃
Und Musik macht IMMER bock, egal wo und wann 🎶😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

super gerne😀

Weil ich dabei auf andere Gedanke komme , in die Umgebung schauen oder wie du mit Musik. Einfach Erholung und Bewegung.

Woher ich das weiß:Hobby
super gerne😀

Allerdings brauche ich dabei keine Musik.

Ich höre lieber die Geräusche der Natur, das entspannt und macht den Kopf frei.

super gerne😀

Es ist so entspannend und mit Hund sowieso.

🤗

kann ganz okay sein

Bin kein großer Fan davon bin lieber zuhause tbh