Gute Ausrede für Wandertag?

4 Antworten

  1. Jammer nicht rum, jeder muss mal schwitzen. Das ist definitiv kein Grund einen Wandertag ausfallen zu lassen
  2. Wenn du heim kommst, geh einfach Duschen und zieh dich um

Das Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert, du kannst auch schlecht sagen "Ich habe keine Lust, ich will nicht schwitzen".

Hast du denn auf Klassenarbeiten bock?

Keiner mag Klassenarbeiten, und doch müssen wir alle zu ihnen.

Im späteren Berufsleben wird dir sicher auffallen dass man im Leben nicht alles umgehen kann, sowie auch nicht alles bemeckern.

Außerdem gibt es doch Duschen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Umgeknickt, Fuß verstaucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei nicht so ein Lappen. Es gibt keine glaubwürdigen Ausreden. Deine Lehrerin hat dich schon durchschaut. Egal, was du behauptest, sie wird dir nicht glauben.

Anonymous812
Fragesteller

Ja sie glaubt mir nicht was ich sage