Findet ihr solche Witze in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Völlig Normal 80%
Diskrimminiert Schwule 13%
Grenzwertig 7%

12 Antworten

Völlig Normal
Stammt aus "Zwei Wege in den Sommer" von Robert Habeck.

Cool: "Eine packende, psychologisch tiefgehende und doch auch heitere Sommergeschichte über Liebe, Selbstfindung, Aufbruch und Freiheit", nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2007.

Respekt!

Hebt sich wohltuend ab von Bernd Höckes biographischen Roman "Zwei Wege meines Großvaters in den östlichen Lebensraum und wieder zurück". ^^

Völlig Normal

Solche Witze sind doch vollkommen in Ordnung.

Völlig Normal

Ich finde den Witz einfach nicht witzig, aber sonst, schwarzer Humor ist super.

kiniro  10.02.2024, 11:48

Das ist kein schwarzer Humor.

Der Witz ist uralt.

Die Pointe ist abgenutzt.