Die Bundesregierung gibt uns Tipps dass man weniger duschen soll und Scholz duscht selber jeden Tag, was läuft da falsch?

9 Antworten

Nun ja , Scholz kann es sich leisten , jeden Tag zu duschen . Bürohengste müssen aber insbesondere im Sommer bei Hitze auch jeden Tag duschen , damit sie im Büro nicht stinken .

Scholz als Vertreter unserer Nation darf aber auch bei internationalen Auftritten nicht stinken .

Aber das ganze hat ja noch nichts mit irgend welchen x-beliebigen Privathaushalten zu tun , zumal ich in meiner Arbeitshistorie auch noch Duschen nach der Arbeit im Betrieb weitgehend gewohnt war . Teilweise sogar vorgeschriebene Hygiene- / und Arbeitsschutz - Vorgaben in der Bereitstellung für die Belegschaft .

Aber jetzt bitte auch nicht so derart massiv auf den Scholz bashen , denn niemand weiss fda letztlich um sein persönliches Duschverhalten . Er könnte ja auch ein täglicher "Kaltduscher" sein , oder sein Duschwasser weitgehend als nicht armer Mensch auch schon lange solar privat vorheizen .

Fragen wir da doch mal auch , wie Lindner , Baerbock , Söder , Aichinger , Schröder , Ackermann .................... und wie sie da alle heissen duschen , oder baden .

Dann schauen wir auch mal im Rotz und Prölium auf's eigene Verhalten , und ergänzend auch mal das Verhalten unserer Kinder .... ( in manchen Famillien )

Erkennst Du inzwischen etwas als "Linie" ?

Ich nehme niemanden unnötig in Schutz , aber manchmal liegt der wichtigste Kehricht durchaus erst mal vor der eigenen Türe .... :~|

Politiker nehmen sich immer viel wichtiger als sie sind. Auch in der Schweiz fordert eine Politikerin, das Frauen bis 67 arbeiten oder zumindest 70% und mehr arbeiten um in der Rente was zu haben.

Aber was die liebe Frau vergisst oder verschweigt, ist, dass sie ja einen goldenen Fallschirm in den ***** geschoben bekommt und mit 200 000 Franken Rente ausgesorgt hat. Auch in Deutschland kam mal die Frage wegen Benzin und wie teuer es sei. Eine Antwort war...weiss nicht wie teuer das Benzin ist.

Politiker verlieren den Bezug zu den Bürger, es sei denn es ist wieder an der Zeit eine Runde Lügenmärchen zu erzählen und Stimmen für Wahlen zu erschleichen. Nur um später dann ihre "Versprechungen" zu vergessen wenn sie wieder gewählt wurden.

Bin auch der Meinung das man zb Schaufenster wie zb Autogaragen usw abstellen sollte bei Nacht. Und das Politiker aufhören sollten, an ***** der Welt zu fliegen, Hände zu schütteln, in die Kamera grinsen und sich wichtig machen. Das geht auch ganz einfach von zuhause aus. Homeoffice zb. Aber dann könnte man sich ja nicht mehr so wichtig vorkommen wie es die Politiker heute machen. Die Bürger werden ausgepresst bis zum geht nicht mehr. Mehr und mehr bezahlen, doch der Lohn bleibt der selbe. Steuern werden für Müll verschwendet oder ein unnötiges Militär mit Miliarden aufgestockt.

Es läuft so einiges falsch. Wenn dann sollten Carsten Stahl oder die junge Frau das sagen haben, welche mit einem Boot zu einem "wichtigen" Klimatreffen gegangen ist.

GutenTag2003  21.08.2022, 23:22
Politiker verlieren den Bezug zu den Bürger,

... und manche Bürger den Bezug zur Politik.

Californiablu  21.08.2022, 23:23

Achso diese Greta, hört man garnichts mehr von der. Die konnte so schön ärgerlich schimpfen.

Es geht auch um die Dauer der Duschzeit.

fisch4709
Fragesteller

Ich dusche nicht länger als 5 Minuten.

fisch4709
Fragesteller
@Guitarist267

Aber was heisst weniger duschen. Wenn einer 1 mal die Woche duscht, wie viel weniger soll er noch duschen? 1 mal im Monat?

Am Sonntag gab auch der Kanzler Auskunft über sein Duschverhalten

Bei dem habe ich den Eindruck das er zu heiß Duscht. Wieso sonst vergisst er sonst das Wichtigste. Gleiche Symptome treten bei Habeck vermehrt auf.

Die haben das doch verursacht bez.unsere Energie.Haben sich viel zu tief in diesen Ukainekrieg reinziehen lassen und die Menschen in Deutschland werden jetzt die Folgen dafür tragen.Richtig nein.Es ist nicht nur Scholz es sind die Grünen.Hobsache Krieg mit Putin Deutschland kan zu Grunde gehen.Mittlerweile scheint das wirklich einzutreffen .