Findet ihr so ein bizeps bei einer frau noch gut?

Bizeps  - (Sport, Muskeln) Bizeps  - (Sport, Muskeln)

12 Antworten

Mir ist es wichtig, dass eine Frau Grips hat und ich mich gut mit ihr unterhalten kann. Schön finde ich muskulöse Frauen nicht, aber wenn sie sympathisch ist, sehe ich über den Bizeps auch hinweg.

Ich persönlich finds gar nicht schlimm, sie ist hübsch und sportlich. Warum ist eine Frau die Muskeln hat direkt eher unattraktiv? Haben Männer Angst dass ihnen jemand den Rang ab läuft? :-D

Ich würde meine arme nicht so sehr extrem trainieren, wenn ich es überhaupt könnte.

Ich finde sie sieht leider hässlich aus (auch vom Gesicht her) Männer haben wohl eine andere Meinung zu als ich.

Muss nicht sein, finde sie aber hübsch. Wobei ich wahrscheinlich Angst vor ihr hätte

Die sieht doch mal klasse trainiert aus - super Form.

Ich mag es, wer so trainierten Body hat. Da ist es doch egal, ob Frau oder Mann.