findet ihr meinen hund süß?

bild1 - (Hund, Aussehen) bild2 - (Hund, Aussehen) bild3 - (Hund, Aussehen) bild4 - (Hund, Aussehen) bild5 - (Hund, Aussehen)
Support

Liebe/r no1bayernfan,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

34 Antworten

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit! - Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

wie so vieles, liegt schoenheit in den augen des betrachters...

ich finde deinen hund sehr schoen -er sieht schlau und sehr nett aus.

die meinung deiner kumpels sollte dir am ar...h vorbeigehen.

aber vielleicht solltest du dir auch andere freunde suchen?

Es geht. Es gibt Hunde die eher meinem Typ entsprechen, aber der ist wesentlich süßer als so manch anderer Hund der einem auf der Staße begegnet. Es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker. Bekannte von mir haben einen Mops und nennen meine Katze (eine ganz normale getigerte) extrem hässlich... Da steckt wahrscheinlich der Neid mit drinne, weil ihr Mops nur ein sabberndes, kaum lauffähiges Tier ist, das zudem nicht einmal bellen kann^^

SterlingDream  28.08.2011, 01:05

Genau jeder hat einen anderen Geschmack.

taigafee  28.08.2011, 05:40
@SterlingDream

es ist außerdem unverschämt, dasgeliebte tier eines anderen extrem hässlich zu nennen. :-(

Ist das nicht der vermeintliche Jack-Russel, den ich als Paria-Hund-Mischling (mit Jack-Russel) eingeschätzt habe?

Ich find ihn wahnsinnig süß!

Deine Kumpels haben doch ne Macke! Mein Hund sieht ein bisschen so aus wie deiner (nur komplett rot, nicht so kompakt und etwas langhaariger) und meine Freunde finden meinen Hund allesamt auch wahnsinnig süß. Was genau finden deine Kumpels denn "hässlich"? Die Ohren? Da scheiden sich manchmal tatsächlich die Geister, aber ich würd da nichts drauf geben - solche Leute haben für Hunde im Allgemeinen eben nicht so viel übrig, mein Bruder und Vater mögen richtige Schlappohren z.B. auch lieber, aber würden unseren Hund trotzdem um nichts in der Welt umtauschen.

taigafee  28.08.2011, 10:22

meiner sieht auch fast so aus, nur rauhaarig, die ohren hängend, kürzere beine und größer, außerdem dunkelgestromt. aber sonst fast gleich :-DDD.

niska  28.08.2011, 10:45
@taigafee

Jaja, lach du nur :)

Vielleicht hätte ich eher schreiben sollen, mein Hund hat die gleiche Figur, das gleiche Gesicht und dieselben Ohren ;)

Ich meine aber, dass vor allem die Ohren für mich überraschend viel Diskussionsstoff zu bieten scheinen: Ich hatte schon Leute die gefragt haben ob die Ohren kupiert sind (weil wenn das so wäre, hätten sie Hängeohren besser gefunden) bzw. ob´s die Hunde auch mit Schlappohren gibt O.o während gerade meine Freundinnen von den Ohren absolut verzückt sind - wie Rehohren!

taigafee  18.09.2013, 05:40
@niska

stehohren sind natürlicher und darum würde ich sie immer vorziehen.

Frage nicht andere Leute, sondern dein Herz, dann sind dir die Meinungen andere Leute scheißegal.

Es ist halt ihre Meinung und du solltest denen nicht mehr Gewicht geben, als deinem Herzen. Das wäre respektlos gegenüber dir selbst.

Ich finde deinen Hund nicht süß, sondern einfach nur toll. Erhalte ihm seine Ausstrahlung, sei aber auch auf liebevolle Weise konsequent. Damit hilfst du ihm am Meisten und die Meinungen der anderen Leute verlieren an Bedeutung für dich.

Cornelia1968  28.08.2011, 00:57

Genau - die Meinungen der anderen Leute sollten dir egal sein.