Findet ihr diesen Hund Süss 🐶?

Hier das Bild

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Megaaa süüüss❤️🥰😍 49%
Ganz ok 👍🏻 😊 28%
Nicht so mein ding😶🥱 16%
Total hässlich🤢🤮😖 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Megaaa süüüss❤️🥰😍

Ich sehe seine Ohren. Zum umfallen.

Sehe Dir aber auch Hunde aus dem Tierheim an. Viele von denen sind nicht Kindergeeignet. Sie wurden vom Besitzer misshandelt.

Ein Mitarbeiter kent die Hunde und wird Dich beraten.

Besuche einfach mal ein Tierheim. So ein Hund hat ein gutes zu Hause verdient.

Mario

Fishing for compliments? Denn eigentlich sollte dir die Meinung anderer ziemlich egal sein, wenn es dein Hund ist...

Ganz ok 👍🏻 😊

Wirklich süß! Trotzdem bevorzuge ich Hunde mit etwas längerem Fell, aber es steht trotzdem knapp vor "megaaa süüüss❤️🥰😍"

Nicht so mein ding😶🥱

Welpen sind selten hässlich aber wenn man kein Kind mehr ist geht es nicht mehr darum ob Hunde "süss" sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Ganz ok 👍🏻 😊

Es gibt süßere, allerdings ist der auch ganz knuffig