Habt ihr Haustiere und wann habt ihr sie bekommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi CeliLeo4810!

Ich hab zwei Kaninchen(Nala und Zazu):

Bild zum Beitrag

Ich habe sie seit 2018, sie sind beide im Dezember drei Jahre alt geworden(Sie sind Zwillinge)

Und zwei Hunde(Mayla und Nya):

Bild zum Beitrag

Mayla haben wir seit 2017, sie ist vier (wird am 25.3. fünf) und Nya seit 2021, sie ist im Januar ein Jahr alt geworden.

Sie sind alle total lieb😍

Und man kann alle gut streicheln oder mit ihnen spielen✨

Ich hoffe ich konnte dir helfen(auch wenn du eh schon alles weißt)

GLG Lou🐾💖🙃✨🦋🐶🐰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Umfrage, Hund)  - (Tiere, Umfrage, Hund)

Hallo CeliLeo4810!

Ich habe zwei Kaninchen(Jella, Toni), fünf Meeris(Schoki, Tessy, Yoshi, Betty, Candy), vier Wellensittiche(Mero, Tisha, Yuki, Timmy) und zwei Hunde(Tenni, Mella).

Ich kann jetzt nicht so genau sagen, wann ich sie bekommen hab, aber ich hoffe das ist okay

LG Yenstiiiiiii💖🌈🙃🐾

Yensti  25.03.2022, 13:33

Danke für das Danke und das Hilfreich!💖🙃

Louwil  26.03.2022, 08:00

Oh, ich hab noch vergessen, dass wir am Montag noch einen Hamster bekommen🐹🐾💖

Meine Katze kam vor 14 Jahren zu mir und meinen jetzigen Hund habe 2 1/2 Jahre

2 Axolotl hatte ich auch schon

Ich habe 1 katze seit 13 Jahren, sie ist nun geschätzte 14 Jahre

Bild zum Beitrag

Die Dame ist freigängerin, I'm tierheim sagte man mir dass sie sich mit anderen Katzen nicht versteht (im tierheim hat sie sich teils kahl geleckt) aber sie hat hier tatsächlich eine Katze draußen gefunden die sie respektiert und duldet 😅

 - (Tiere, Umfrage, Hund)

Ich bin 30 und habe seit 2013 einen Hund.

Ich liebe ihn sehr aber würde mir in diesem Alter nie wieder einen Hund anschaffen.

Ich war mitten in der Ausbildung und hatte wenig Zeit. Konnte nie wirklich reisen oder mal mit Freunden über Nacht ausgehen.

Das war mir damals nicht klar.