Was gefällt euch im Moment in eurem Leben total?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage gefällt mir! 😄

Jammern und meckern geht ja automatisch, für das Gute muss man zumindest kurz inne halten und überlegen. 🤔

Meine Freunde und Eltern fallen mir auch auf Anhieb ein, die mich so akzeptieren wie ich bin und auch für mich da sind wenn ich mal nicht grinse.

Und das sonnige Wetter gefällt mir auch sehr gut gerade. Dank Diät Erfolg macht das bewegen draußen wieder mehr Spaß und beides begünstigt sich gegenseitig.

Ich freue mich, dass es wieder wärmer wird und dass ich einige neuen Sachen im Sinne von Kleidung kaufen konnte. Außerdem auch der Fakt, dass ich mich mit meiner Ex Freundin ausgesprochen habe und mir das einfach nur gut tat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt, dass ich mit der tollsten Frau der Welt verheiratet bin, dass ich finanziell unabhängig bin, dass wir uns tolle Ferien leisten können, dass wir einen tollen Hund haben, dass wir in einem tollen Haus wohnen und dass ich für meine Frau gestern Abend kochen durfte und sie restlos begeistert war.😘

  • Dass ich in einem Land lebe, das mir ein hohes Maß an Sicherheit und Freiheit bietet.
  • Dass ich mich als Selbstständiger selbst ernähren und mir ab und zu auch ein paar Wünsche erfüllen kann.
  • Dass ich viele tolle Menschen kenne und mich auf sie verlassen kann.

Dass der Frühling kommt und es massive Sanktionen gegen Russland gibt. Und die Hilfe für die Ukraine. Auch wenn es mehr sein sollte . Aber dieses Video ist verstörend

https://youtu.be/sy759dlJWYE