Welchen Moment in eurem Leben würdet ihr gerne wiederholen?

12 Antworten

Boa das ist eine krasse Frage… da müsste ich echt nachdenken. Es gab so viele großartige Momente in meinem Leben.

Das erste was mir in den Sinn kommt ist ein Sommerabend damals mit 13 oder 14 am See. Ich war mit meinen Freunden da. Es war ein sehr angenehmer Abend am Strand. Zusammen ins Wasser und danach draußen Musik hören und den Tag genießen. Später dann beginnt es zu regnen. Es war ein warmer Sommerregen. Wir alle komplett durchnässt sitzen voller Freude im Regen. Ich stehe mit meiner damaligen Freundin weiter abseits und mein Kumpel mit seiner damaligen Freundin neben uns. Das waren die bisher tatsächlich schönsten Küsse die ich je erlebt habe. Beim Sonnenuntergang im Sommerregen. Da wird man ja gleich total nostalgisch ;)

Ansonsten gab es noch viele andere Momente. Damals meine Klassenfahrt nach Brighton. Zusammen auf dem Pier den ganzen Tag und Achterbahn fahren.

Ein anderer Moment war als ich mit meinen engsten Kumpels hackedicht im Sommer in der Nacht auf der Straße saß. Das war ein unglaublich intensives und tiefgründiges Gespräch.

Ein anderen Tag bin ich mit einem Kumpel von einer Party nach Hause gelaufen. Musikbox an, die letzte Weinflasche aufgemacht, Kippe angezündet und in der Nacht zu zweit nach Hause gelaufen.

Ich könnte hier einen ganzen Roman schreiben über die schönsten Momente, aber ich denke diese paar Momente reichen erstmal, sonst schreibe ich mir die Finger kaputt. Das sind alles Momente für die Ewigkeit an die man sich gern erinnert. Diese Momente nochmal zu erleben wäre unglaublich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen

Als ich auf ein Dach geklettert bin mit meinen besten

Als ich eine gewisse Person kennengelernt habe, glaub ich

Die schönsten Momente im Leben halt...

Tollen Sex, schöne Naturereignisse, besonders gutes Essen, legendäre Abende mit Freunden, schöne Momente auf Urlaubsreisen und so.

Das halbe Jahr mit meiner Frau in Norwegen und davon die Woche auf den Lofoten.