Was würdet ihr in der Vergangenheit ändern wenn ihr könntet?

SimonBlack  20.08.2020, 19:25

Sehr interessante Frage😊👍. Was würdest du denn ändern wollen?

TheBaluu
Fragesteller

mal schauen was passiert wäre wenn ich hitler kurz vor ausbruch des 2.wk ermordet hätte und es marxistischen franzosen untergeschoben hätte

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gäbe niemals ein Golf Country oder andere Autos die dazu geführt haben, dass heute so viele Leute auf Pseudo Geländewagen stehen. Ich würde gerne den allgemeinen Autogeschmack irgendwie damals für die zukunft (jetzt) änderen, so dass auch noch heute schöne Autos rumfahren würden und nicht so ein dummer Elektroschrott. Ich würde viele schöne Autos viel länger produzieren........

TheBaluu
Fragesteller

intressanter gedanke dachte dü würdest etwas viel tiefgreifenderes verändern aber auch nice! :)

Ich würde Napoleons Niederlage ändern und das die römer Amerika gefunden hätten um es zu besetzten. Und noch ein paar andere geschichtliche Dinge [:

TheBaluu
Fragesteller

römer gegen indianer, stell dir das mal vor haha die indianer hätten keine chance

ich denke auf jeden Fall das ich aus egoistischen Gründen nichts vor meiner Geburt ändern würde, einfach weil ich sonst höchstwahrscheinlich nie geboren worden wäre... aber keine Ahnung, was ich ändern würde🤷🏻‍♀️

Ich würde in die Anfangszeit des Planeten reisen und die Entstehung von Leben sabotieren

ich würde zurück reisen um von albert einstein zu lernen und ihn hindern diese zwei briefe an präsident roosevelt zu schicken