Welchen Tag/Moment in eurem Leben würdet ihr nochmal erleben wollen?

8 Antworten

Diese eine Nacht im Sommer 1999 bei und mit meiner lieben Omi im Garten...

Wir hatten alle Lichter gelöscht, sahen nur unsere Silhouetten und die glühenden Spitzen unserer Zigaretten. Omi erzählte von ihrer Jugend und Kindheit, wir haben gelacht und geweint, machten Späße, erzählten Witze, teilten Kummer und Leid. Die ganze Nacht rauchten wir unzählige f6 Zigaretten bis zum Morgengrauen...

Ich liebte meine Omi aus ganzem Herzen. Und sie mich. Wir haben viele wunderschöne Momente miteinander geteilt. Für mich war diese Nacht unser schönster gemeinsamer Moment.

Ich denke so oft an speziell diese Nacht mit ihr. Gerne würde ich sie dort noch einmal sprechen.. beste Omi der Welt ❤️

Heyy🫶🏻

Ich weiß nicht, da gab es einige unglaublich schöne Tage/Momente, da kann ich mich echt nur schwer, eigentlich gar nicht, entscheiden.. Mir fallen folgende ein, die ich unglaublich gerne noch einmal erleben würde:

  • Den letzten Tag wo ich meine Uroma lebend gesehen habe. Meine Größtenteils, meine Großcousine und ich haben bei ihr aufgeräumt, alle zusammen. Das war sehr schön, weil wir es alle zusammen gemacht haben und es meiner Uroma an dem Tag sehr gut ging.
  • Den letzten Tag wo ich meinen besten Freund aus der Grundschule das letzte mal lebend gesehen habe. Ich kann mich leider nicht mehr an den Tag Erinnern und das ist so schade...
  • Den 2. Tag von 2 Tagen, die ich letztes Jahr bei der Kitzrettung dabei war. Wir haben 9 rehkitze vom Feld geholt, die sonst übermäht worden wären. Das kleinste so groß wie meine Hände... Als ich es hochgehoben habe, hat es einfach weitergeschlafen. Insgesamt haben wir 12 Rehe und Kitze gesehen. Es war anstrengend und echt warm, aber wunderschön!
  • Ich habe letztes Jahr einen Reiturlaub in der Toskana, Italien gemacht. Wunderschön. Eigentlich würde ich jeden Tag davon gerne nochmal erleben! Am allerschönsten war aber der Tag, an dem wir mehrere Rehe, 2 Hasen, einen Fuchs und über 8 Wildschweine beobachten konnten. Die Landschaft dort ist der Wahnsinn.

Welchen Tag/Moment in Deinem Leben würdest Du denn nochmal erleben wollen?

LG

Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey lovely868!

Definitiv den Tag, an dem ich versucht habe, mich in einem überfüllten Bus hinzusetzen, aber stattdessen auf meinem Gesicht gelandet bin und die ganze Fahrt lang wie ein umgefallener Käfer auf dem Boden gewälzt habe! Es war ein klassischer "Ich wünschte, ich könnte mich im Boden vergraben"-Moment, der mich lehrte, dass Busfahren eine aufregende Mischung aus Balancekunst und peinlicher Akrobatik sein kann!

Lg :)))

Da gibt es warscheinlich einige, vor allem Momente mit meiner früheren Partnerin.

Ich glaub es gibt mehrere

  • Theaterfahrt letztes Jahr
  • Leisedisco mit meiner Freundin 2022 auf der AIDA
  • Das erste Gespräch mit der Sozialpädagogin an unserer Schule. Sie hat mir geholfen und ich erinnere mich gern daran zurück
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch