Zeitreise zu welchem Moment?

7 Antworten

Es würde mir völlig reichen mit dem wissen von heute ins Jahr 2010 zurück zu gehen. Da war ich 18. Ich würde einfach keine Zeit mit Selbstzweifeln und Leuten die mir nicht gut tun verschwenden und direkt meine träume leben und verfolgen. Dann hätte ich vor corona was erreicht, eine Eigentumswohnung z. B und genug Geld auf der Seite um nicht finanziell und beruflich vollkommen ruiniert werden zu können und obdachlos zu werden. Und ich hätte meine Wünsche soweit alle erfüllt das ich keinen verpassten Chancen hinterher trauern müsste die es jetzt nicht mehr geben wird. Das wäre schon sehr cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte Depressionen, Borderline und PTBS

Ich hätte bei der Erfindung des Schießpulvers dessen Beherrschbarkeit mittels einer gewaltigen Explosion verhindert. Ach, noch lieber: Ich hätte es dauerhaft genässt.

Und als Assistent von Herrn Zuse hätte ich bei der Erfindung des Computers gleich eine Sperrfunktion für Donald Trump eingebaut.

Gruß, earnest

Ich hätte verhindert, dass unsere Vorfahren das Feuer entdecken und es den Delphinen beigebracht.

Ich würde 10 Jahre im die Vergangenheit reisen und alles was ich habe in bitcoin investieren.

LG.

Rheinflip  12.07.2022, 19:10

verdammt noch mal ja

Ich bin gerade im Jahr 2018 und versuche Corona zu verhindern.

unangepasstTREU  12.07.2022, 19:07

Na viel Spaß... Krankheiten kann man nicht verhindern. Aber vielleicht den größtenwahnsinnigen Umgang mit ihr.

Rheinflip  12.07.2022, 19:10
@unangepasstTREU

natürlich kann man Krankheiten verhindern, das passiert täglich in klärwerken wasserwerken beim sterilisieren beim impfen...

unangepasstTREU  12.07.2022, 19:22
@Rheinflip

Beim impfen genau. 😂 nw sag mir bescheid wenn du eine Wunder Impfung erfunden hat die unsterblich mwcjt und alle Krankheiten dieser Welt vernichtet. Lol. 🤦‍♀️

Rheinflip  12.07.2022, 19:23
@unangepasstTREU

ach die quarkdenker wieder. verweigern den Sicherheitsgurt und beschweren sich über Unfälle.

wie lange wollt ihr die Pandemie noch laufen lassen?

unangepasstTREU  12.07.2022, 19:25
@Rheinflip

Lol. Es ist also quarkdenken der Realität ins Auge zu blicken das Menschen nicht unsterblich sind und auch durch keine spritze der Welt werden und das es immer Krankheiten geben wird? Du glaubst also es sei realistisch das man alle krankheiten dieser Welt weg impfen könnte und niemand dann mehr an irgend einer krankheit stirbt ist das richtig? Wo lebst du? Im katatukaland? Wie alt bist du? Welche Drogen nimmst du?

unangepasstTREU  12.07.2022, 19:28
@Rheinflip

Ich hatte übrigens corona, ungeimpft, ich lebe noch. Wie lange willst du noch glauben das jeder auf dieser Welt an corona Sternen wird wenn er nicht geimpft ist und das diese gift spritze ein allerheilmittel ist und den virus auslöschen würde wenn jeder sie bekäme...???? Ich sag dir wie du alle Krankheiten dieser Welt los werden kannst. Töte alles leben auf dieser Welt und dann gibt es Viren und Bakterien zwar immernoch aber es existiert kein leben mehr das daran erkranken könnte. 😉