Was haltet Ihr von so einem Menschen im ersten Moment?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mitleid 46%
Nichts 23%
Dumm 12%
Sympathisch 12%
Unsympathisch 8%

4 Antworten

Wenn er das Bild mit der Unterschrift gemacht hat, dann Selbstironie und das finde ich eigentlich ganz sympathisch und witzig.

Wenn jemand anderes das Foto gemacht hat und nutzt, um den Mann vorzuführen, dann würde ich ihm gerne mit einem Eisenrohr volle Kraft ein paar mal ins Gesicht schlagen.

Zu dem abgebildeten Mann... naja, er ist halt eben sehr übergewichtig, zumindest sieht es so aus. Das ist nicht unbedingt ein einfaches Leben, denke ich, doch es kommt viel darauf an, wie man mit sowas umgeht und was die Ziele für die Zukunft sind. Anhand des Bildes an sich weiß ich einfach nicht genug über ihn um mir wirklich eine Meinung bilden zu können und ob ich jemanden mag oder nicht mache ich nicht am Gewicht fest.

Mitleid

Traurig dass sich Leute über so etwas lustig machen, die tun mir fast noch eher Leid

Mitleid

Der wiegt wahrscheinlich sehr viel und das ist nicht einfach.