Erfindet ihr lustige Kosenamen für eure Haustiere 🐶🐱 wie "Schmusecroissant"?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 63%
ich habe keine Haustiere, wollte aber trotzdem abstimmen 25%
nein 13%

6 Antworten

ja

Ja, sogar recht viele.

Mein eines Kaninchen heißt Minnie. Aber ich nenne sie auch Minzi, Schminzi oder Schminzel.

Das andere heißt Tinchen. Sie nenne ich aber auch Tine Tiger, Tinchen Kaninchen oder T-T-T-Tinchen.

Mein Hund heißt Sally, oder auch Smelly, Puppi oder Sell-Sell.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
ja

Es haben sich so einige Kosenamen im Laufe der Jahre entwickelt.

Unsere Katzendame wurde genannt:

  • Diva
  • Wunderschöne
  • Kratzekatze
  • Kotzekatze
  • Kamikatze

Unser Kater wird genannt:

  • Schmuser
  • Kampfschmuser
  • Plüschtiger
  • Knuddelkater
  • halber Hund (da er mir manchmal "bei Fuß" folgt, auf kleine Kommandos hört, sehr große Haufen legt)
  • "Dicker Kater" - (Stimme aus dem Off: "Er ist nicht dick, er ist fluffig")
ja

Ja klar. Meine Kaninchen heißen Ria und Coco. Ria wird von mir häufig Riley, mausi oder Maus genannt.

Coco wird Cookie , coks, Kokosnuss, Raffaelo, Langohr oder ähnliches genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen
ja

Hab super viele, die ich immer von seiner momentanen Aktion herleite. Als er sich zb vor Freude gedreht hat, habe ich ihn "älter Kreisel" genannt. Etwas merkwürdig, aber ihm scheint das zu gefallen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GoodRuby
Fragesteller
 aber ihm scheint das zu gefallen 😂

XD

nein

Dies ist nur was für Schmusehalter....

GoodRuby
Fragesteller

man kann auch eine Eidechse oder ein Huhn mit Kosenamen bedenken