Findet ihr Hunde mit Schlapp- oder Stehohren süßer?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schlappohren 53%
Stehohren 47%

4 Antworten

Sowohl als auch. Wichtig ist mir dass die Ohren von Natur aus so aussehen wie sie eben aussehen und nicht wie z.B. beim Dobermann kupiert wurden, bzw. in einigen Ländern ja noch immer werden, oder anderweitig nachgeholfen wird z.B. den Knorpel zu brechen, das finde ich furchtbar.

Stehohren

Ich mag eigentlich alle Hunde, auf die Optik kommt es nicht an:

Wenn sie ein freundliches sanftes Wesen haben, sind sie der liebste Spielkamerad.😃 🐶

Von unseren 4 spanischen Straßenhunden hat unser Mädchen (Pointer) Schlappohren, der Junge (Podenco) hat Stehohren und die zwei Mischlingen haben Schlapp/Stehohren.

Nicht wir haben sie uns ausgesucht, sondern sie uns. Jeder ist auf seine Art einmalig und wir lieben sie alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Noch 3 spanische Straßenhunde, da unsere Ayla verstorben ist
Stehohren

Bild zum Beitrag

Eine damals noch junge Nami mit aussagekräftigen Richtantennen und als Extra einer niedlichen Lakritznase.

Ja, ich steh aufStehohr.... aber der schwatte Deubel ist auch purtig, hat zwae Hängeohren aber nicht so schlappe Lappen^^

 - (Tiere, Umfrage, Hund)