Wer Hund ist süßer?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Hund 1 51%
Hund 2 49%

16 Antworten

beide gleich kann mich nicht entscheiden ich finde beide wirklich echt niedlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen
Hund 1

Och meno, die Entscheidung ist echt schwer gewesen jetzt. Der verträumte, wuschelige auf Bild 1 oder der mit dem treudofen "ich hab dich lieb, lass uns spielen" Blick auf Bild zwei.

Finde beide ganz toll aber wenn beide erwartungsvoll vor mir stehen würden, würde ich, glaube ich, meine Aufmerksamkeit, zuerst dem erstem schenken. Aber den anderen würde ich auch nicht einfach so aussern vor lassen.

Ich schätze mich so ein, daß ich ihm als zweiter beachtung schenken würde in dem ich ihm über den Kopf streichel mit den Worten, "ja, du bist auch ein schöner" 😅

Hund 1

Ich würde nicht vom Äußerem sondern vom inneren bewerten, also solltest du z.B. vorhaben einen der beiden zu kaufen, würde ich mir in Ruhe anschauen, wie sie so sind, ob sie freundlich sind usw.

Hund 1

Sehr symphatisch, der zweite wirkt allerdings auch nett.

Ich finde das Hund 2 super süß ausiht aber Hund 1 auch niedlich ist trotzdem bin ich für Hund 2