Macht den Hunden so was wie Top Dog Germany- der beste Hund Deutschlands Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das macht den Hunden Spaß 63%
Tierquälerei! 38%
Andere Antwort... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mich verdrückt, wollte auf „andere Antwort gehen“

ja, es macht Hunden Spaß. MANCHEN Hunden. Aber man hat deutlich gesehen das einige Hunde absolut überfordert waren und gar keinen Bock hatten, die Besitzer haben bei der Teilnahme scheinbar nur an sich gedacht. Ich habe sowas mit meiner Hündin nicht nötig, obwohl sie den Parcours sehr wahrscheinlich fehlerfrei und schnell meistern würde. Ich meine, warum muss man die Hunde immer zur Schau stellen?

Aber nein, Tierquälerei ist es nicht, schlimm ist es auch nicht, SOLANGE der Hund ebenfalls dran Spaß hat und der Besitzer nicht einfach hofft die 20000€ auf die Kosten des Hundes zu gewinnen

zggzf
Fragesteller

Stimmt. Das wichtigste ist, das der Hund Spaß hat und es nicht nur um den Gewinn, also um das Geld geht. Richtige Einstellung👍

Das macht den Hunden Spaß

In der Regel ja,sie sind auch neugierig und verspielt,wobei oft auch gut durchtrainierte Hunde nicht immer kapieren,was sie machen sollen,wenn es ihnen zu viel wird,dann brechen in der Regel die Besitzer den Lauf ab

Tierquälerei!

Ich finde die Sendung furchtbar, hoffe das die bald abgesetzt wird.

Wenn du das meinst:

https://www.youtube.com/watch?v=615a7DvdE1M

Ich denke es macht den Hunden Spaß, ob sie am Ende aus der Puste sind, oder gesundheitliche Schaden davontragen werden, wird sich noch herausstellen.

Aber ernsthaft, was ist daran spannend? Tiere für Klicks auszunutzen gibt es schon genug auf Tik Tok, Youtube und auf allen anderen Plattformen. Und das vor Jahrzehnten.

zggzf
Fragesteller

Ja, das meine ich. Ich hoffe mal nicht, das die Hunde später gesundheitliche Schäden haben!