Teilnahme Bedingungen "Top dog germany"?

7 Antworten

Also ich bin 15 hab mich auch angemeldet/beworben ,kamm aber nie eine Antwort zurück also entweder weil's nicht gepasst hat oder sie haben alles 75 Teilnehmer schon?!.Also ich würde es an deiner Stelle in der nächsten Staffel mich bewerben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich habe bei Top Dog Germany schon eine gesehen, die auch noch nicht volljährig schien. Mit Einverständnis der Eltern geht das sicher und es werden wahrscheinlich auch andere Personen dabei sein, die auch noch nicht volljährig sind👍.

Viele Grüße und viel Glück 😉!

Wasserscheu dürft ihr jedenfalls nicht sein,Gerade im Finale war die Zipeline keine Option mehr ,die Hunde mussten da durch zwei Torbögen die schwimmen und Herrchen und Frauchen mussten da mit ins Wasser

Es geht mit 15 oder 16 Jahren. In der aktuellen Staffel sind auch 15 und 16 jährige dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass alle 75 Teilnehmer schon ausgewählt wurden. Vielleicht hast Du noch Chancen bei einer 2. Staffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  27.07.2021, 13:33

Ich weiß, das war mir schon klar, aber nächstes mal bin ich ja auch erst 15/16, also immer noch nicht volljährig 😅