gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ab welchem Alter kann man mit einem Hund Agility machen?

gefragt von Gundelei am 27.05.2008 um 10:18 Uhr

Wer von Euch hat Erfahrung mit Hunden und mit Agility und kann mir sagen, ab welchem Alter des Hundes das ok ist? Meine Mutter hat sich einen kleinen Hund zugelegt, auch wegen ihrer eigenen Bewegung und würde nun lieber heute als morgen mit dem aktiv werden. Habe aber Zweifel, ob das wegen der Knochen schon ok wäre, er ist jetzt etwa vier Monate alt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (6023)
Tiere (3900)
Hund (1155)