Findet ihr es auch Respektlos wenn euer Partner für mehrere Tage nicht erreichbar ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sowas geht gar nicht 73%
Naja.. 20%
Du übertreibst völlig 7%

9 Antworten

Sowas geht gar nicht

Natürlich kann sowas mal in absoluten Ausnahmesituationen passieren, passiert sowas aber ständig und grundlos, würde ich mir Gedanken machen. So gleichgültig sollte einem der Partner nämlich nicht sein.

Sowas geht gar nicht

Du nennst ihn Partner? Für mich geht Partnerschaft und Beziehung anders und nein, so einen Mann habe ich nie kennengelernt und würde ich mir auch nicht aussuchen, geschweige denn, eine Beziehung führen.

Unline
Fragesteller

Er ist jetzt meine Vergangenheit.

Ich kann es mit ihm und seine anderen Respektloskeiten nicht mehr

Christina168  11.04.2023, 17:26
@Unline

Mit ihm landest du im Nirgendwo ohne Zukunft. Du hast etwas besseres verdient!

Unline
Fragesteller
@Christina168

Hast vollkommen Recht. Er hat mir mehr als einmal bewiesen das es Zukunftslos mit ihm ist.

Habe einfach gehofft, dass er sieht das ich für ihn alles getan hätte..

Christina168  11.04.2023, 17:38
@Unline

Das wird ihm vielleicht erst dann bewusst, wenn es zu spät ist.

Sowas geht gar nicht

So was geht gar nicht. Man muss ja nicht sofort antworten aber man bricht die Kommunikation nicht so ab.

Sorry, ihr habt drüber geredet und es interessiert ihn einen Schei*. Ich würde mir so ein Verhalten nicht bieten lassen. Das ist absolut respektlos. Ich würde schon mal seinen Kram zusammenbacken das er ihn ohne Aufwand abholen kann. So dringend brauche ich ihn nicht.

Aber das ist meine Reaktion. Aus deiner Sicht kann das ja doch noch anders, aussehen.

Sowas geht gar nicht

Ich meine selbst wenn es ihm schlecht geht sollte er dir wenigstens sagen wie er sich fühlt oder was los ist.. natürlich kann man nicht immer erreichbar sein, aber das er dich da völlig im dunkeln lässt finde ich nicht gut.

Hab das einmal gehabt. War dann relativ fix mein ex.

Unline
Fragesteller

Er ist jetzt mein ex.

Habe jetzt mein Schlussstrich gezogen

palusa  11.04.2023, 17:59
@Unline

Drücke ich jetzt Mitgefühl aus oder gratuliere ich? 😶

Unline
Fragesteller
@palusa

Würde eher gratulation sagen. Als ich ihm über SMS schrieb,, Das ich das alles nicht mehr mitmachen möchte und wir vielleicht uns irgendwann aussprechen können aber es besser sei wenn jeder erstmal Zeit für sich hat" hat er mir in binnen Sekunden auf WhatsApp geschrieben und mich dann 17 mal angerufen

Ich bin aber nicht ran gegangen.

Er soll seine spielchen mit sich selbst ausmachen

palusa  11.04.2023, 22:06
@Unline

Spannend. Auf einmal war er prima erreichbar.

Handy ausmachen hilft bei sowas. Dann hört das mit dem anrufen auf.