Findet ihr das Verhalten dieses Mannes ( Mitte 20 ) richtig, dass er absichtlich nur Frauen datet, die 18 sind?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Nein auch ältere Frauen verdienen eine Chance ( bin Weiblich ) 29%
Nein auch ältere Frauen verdienen eine Chance ( bin Männlich ) 23%
Ja vollkommen verständlich ( bin Männlich ) 14%
Andere Meinung ( bin Weiblich ) 13%
Andere Meinung ( bin Weiblich ) 11%
Ja vollkommen verständlich ( bin Weiblich ) 10%
( bin Divers ) und finde: 1%
Moin1934  23.05.2022, 01:16

Da steht 2 mal Andere Meinung (bin Weiblich) vllt kann das ja jemand ändern.

Latthammer3
Fragesteller

haha erst jetzt bemerkt. Wollte eigentlich Männlich und Weiblich aber naja

Moin1934  23.05.2022, 01:18

Sollte man eigentlich ändern können, oder etwa nicht, ich kann es nicht.

Latthammer3
Fragesteller

leider nicht.

20 Antworten

Nein auch ältere Frauen verdienen eine Chance ( bin Weiblich )

Mein erster Gedanke dabei ist:

Die Person hat das Prinzip von Liebe nicht verstanden.

Er sollte die andere Person nicht aus Rache korben, das zeugt von einem schlechten Charakter, sondern ganz banal weil er kein Interesse und keine Gefühle für sie hat.

Zudem finde ich es fragwürdig gezielt nur deutlich jüngere zu suchen, die noch in einem Alter sind wo sie noch stark beeinflussbar sind.

Wenn ich mir diese Zusammenfassung durchlese und mal davon ausgehe, dass es da um dich geht, dann erkenne ich darin einfach extrem fehlendes Selbstbewusstsein in jungen Jahren und dadurch eine miese Ausstrahlung, die sich durch den Erfolg dann verändert hat, weil die Person sich erstmalig selber so akzeptiert wie sie ist und die eigenen Stärken wertschätzt.

Eine glückliche schöne Beziehung kann man nur dann finden und halten, wenn man mit sich selbst im Reinen ist und sich selber so wie man ist lieben kann.

Mann, welche Story hast du dir da zusammengeschraubt? Hollywood-Regisseure würden ein Schmacht-Epos daraus machen. Will aber dann keiner sehen. Wenn zwei sich finden, dann finden sie sich. Wenn mich eine Frau nur nimmt, wenn ich trainiere wie ein geklonter Hamster, oder Kohle ohne Ende habe, dann frage ich mich, ob ich die überhaupt will? Und wenn eine von vornherein sagt, sie will Single bleiben bis Ende 20, na ja, dann soll sie. Manche Frauen sind sich so lange zu gut für jeden, bis sie nicht mehr gut genug für irgendjemanden sind. Gilt aber auch für Männer. Wenn die eigene Liebe nicht erwidert wird, muss man damit leben, weitersuchen und irgendwann klappt es. Und wenn nicht, nennt man das Schicksal. Ausserdem kann ich dir sagen, das Frauen ab diesem Alter erst interessant werden, immer noch jung und hübsch sind und eine Familie gründen können. Fehler der Vergangenheit soll man auch begraben können.

Als ob das so passiert wäre.. Lol.

Laut deinem Profil bist du außerdem Jahrgang 1960 und nicht Mitte 20.

Rachephantasien kann man ja durchaus haben und zu genau dem Thema gibt ja sogar schon Charthits - Zu spät von den Ärzten zB.

Aber entweder die Tussi ist für ihn die Frau seines Lebens, dann sollte er zugreifen. Oder halt nicht. Das hat dann aber eher was damit zu tun, dass sie ihn gekorbt hat als mit dem Alter.

Es erschließt sich mir auch nicht ganz, warum man ausschließlich 18-jährige daten will? Erstens werden die auch älter und zweitens wollen sich die vielleicht auch nicht fest binden?

Lustig finde ich auch, dass du 26-jährige als "ältere Frau" bezeichnest.

Insgesamt ist der Typ aus deiner Frage reichlich unreif - kein Heiratsmaterial.

Nein auch ältere Frauen verdienen eine Chance ( bin Weiblich )

Es gibt auch Frauen die früh eine Beziehung wollen, die Beziehung aber scheitert ( oder seltener dass der Partner stirbt ) und die haben deiner Story nach dann keine Chance eine neue Beziehung zu bekommen. Und auch eine Frau die erst 18 ist kann schon viele Herzen gebrochen haben...

Ja vollkommen verständlich ( bin Männlich )

Hallo Latthammer3,

was heißt da "richtig"?

Der Typ kann sich doch selbst aussuchen, wen er daten mag.

Und natürlich haben auch "ältere" Frauen eine Chance verdient, wenn diese vorab in jungn Jahren schon intelligent waren. Wenn die zwischen 15-18 auch so dumm waren, die Einsicht erst zu spät kommt, dann haben die eben Pech gehabt.

Und, das hat auch zumeist wenig mit einer "späten" Einsicht und Reue zu tun, sondern damit, dass die Attraktivität jedes Jahr abnimmt und Männer eben zwecks Fertilität "jüngere" Frauen bevorzugen. Insofern muss MANN skeptisch sein.

Ich hatte auch schon mit einer 31 Jährigen ein Date und mit 23, 26 jährigen Mädels. Leider auch total systemkonform verseucht und gierig, materiell, Aussehen usw. Nichts im Kopf! Von wegen gute Werte usw.

Wenn Frauen stets "so" handeln, dann darf man sich nicht wundern, wenn Typen irgendwann ebenfalls so reagieren oder den Spieß umdrehen.

Ich wurde auch nur gekorbt und kenne die Problematiken der verminderten Intelligenz, der Arroganz und der Doppelmoral bzgl. Geschlechter(rollen). Frauen dürfen sich alles erlauben bzw. dürfen auswählen usw. und bei Männern gibt es dann einen Aufschrei, wenn diese sich identisch verhalten. Kenne ich alles!

Ich finde es nur gerecht, wenn man "der Masse" einmal den Spiegel vorhält und es genauso umsetzt. Anders durch Vernunft usw. lernt die Masse es nicht.

Und einmal ehrlich, wenn die Frau dann nach x Jahren angekrochen kommt, hätte ich auch meinen stolz. Denn "jetzt" braucht sie den Typen auch nicht, wenn er jetzt fit und erfolgreich ist. Auf solche Frauen kann der Typ verzichten.

Ich habe das auch schon alles so ähnlich mitbekommen. Ich war zwar schon immer bildungstechnisch und beruflich erfolgreich, bodenständig, früh selbstständig/eigenständig, aber eben fett (150kg fast).

Kaum war ich athletisch, haben die Frauen "geschaut". Auch jetzt bekomme ich vermehrt mit, wie Frauen lächeln, schauen, starren, erröten usw. Ich meine, wenn man als Mann primitiv und doof ist, ist das ja okay bzw. genetisch normal, aber dass Frauen "so" sind, ist schon echt übel. Und auf oberflächliche Damen kann ich gut verzichten. Dann hatte ich etwas mit dem Status gespielt und schon war ich noch interessanter. Ich wurde angesprochen und ja, Frauen konnten plötzlich reden^^

Hormone hin oder her, jeder Mensch kann selbst nachdenken und frei entscheiden.

Ich finde, dass man der Gesellschaft eiskalt den Spiegel vorhalten sollte!

Falsches Verhalten muss man nicht tolieren oder dann nach x Jahren einknicken, weil man interessant aufgrund irrelevanter Faktoren ist.

Nur auf das Alter achten bzw. dahingehend begrenzen, ist schlecht, da sich dies bei Weibchen (habe ich schon getestet bei 15-35 Jährigen) durch die Bank zieht. Also, bei der Masse. Es gibt Ausnahmen, aber die habe ich bis heute noch nicht gefunden.

Ich hatte auch schon 16-18 Jährige gedatet, aber oftmals ist es sehr schwer, da die eben mitten in dieser Gier-Status-Prinzessinnen-Phase sind.

Und bei älteren Frauen weiß ich nicht, ob die da "ernst" meinen, da die ja quasi "übrig" geblieben sind und mich dann nur wegen was auswählen? Lückenfüller, Rest, einfach nur so? Na, ich weiß nicht.

Es ist extrem schwer bis unmöglich. AUch heute habe ich wieder versucht, eine Freundin zu finden. Vier Mädels gesehen und einzeln geprüft. Wieder massenkonform und doof gewesen. Mist!

Solange die Masse nicht das Hirn benutzt, muss man diese eiskalt bestrafen/vorführen usw.

Und ob MANN die Frau im Alter xyz bekommt, ist noch eine ganz andere Frage.

Ich schaue auch so auf Mädels (16-20/25), aber erkenne das ALter ja vorab nicht. Wenn die Chemie passt, ist es mir eh Wurst. Hatte auch schon 18, 19, 20 Jährige, die logischerweise auch massenkonform agiert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Latthammer3
Fragesteller

hast recht man