Gibt es gut aussehende Männer die von Single Frauen trotzdem einen Korb bekommen?

11 Antworten

Natürlich.Aussehen ist nicht alles.Für viele würde ich behaupten ist der Charakter das Wichtigste.

Natürlich.

  • Nicht mein Typ.
  • Unpassender Zeitpunkt.
  • Er sucht was anderes als ich.
  • Blöder Spruch / faules Anschreiben.
  • Unsympathischer Charakter.
  • Mangelnde Kompatibilität.
  • Entfernung.

Aber sowas sicher! Besonders die, die sich unheimlich viel auf ihr gutes Aussehen einbilden. Die kommen nämlich nicht selten etwas affig und arrogant rüber.

Man muss nicht zwingend bestaussehend sein, sonder attraktiv sein und schön sein macht nur einen ganz kleinen Teil der Attraktivität aus. Da gibt es viel wichtigere Eigenschaften.

Ja, denn Aussehen ist nicht alles. Es gibt viele sehr gut aussehende A***löcher - auch Frauen. Außerdem definiert jeder individuell für sich, was "gut aussehend" ist.

Klar, gutes Aussehen ist kein Freifahrschein.

Hohlbirnen mit Modelaussehen oder hübsche A..... sind nicht sonderlich attraktiv auf den zweiten Blick.