Warum haben Frauen plötzlich Interesse an mir?

2 Antworten

Es ist verständlich, dass du überrascht bist über das plötzliche Interesse von Frauen. Es gibt einige mögliche Gründe dafür:

  1. Selbstveränderung: Im Laufe der Zeit entwickeln sich Menschen weiter, und du könntest unbewusst mehr Selbstvertrauen ausstrahlen, was Frauen anzieht.
  2. Soziale Medien: Vielleicht präsentierst du dich auf Plattformen wie Instagram oder Facebook positiver, was das Interesse von Frauen weckt.
  3. "Vibes" und Ausstrahlung: Menschen nehmen intuitiv die Energie und Stimmung anderer wahr. Wenn du glücklicher oder selbstbewusster wirkst, könnten Frauen angezogen werden.
  4. Zufall: Manchmal passieren Veränderungen einfach ohne klaren Grund. Es könnte sein, dass sich die Umstände geändert haben oder du auf offene Frauen gestoßen bist.

Wichtig ist zu verstehen, dass das Interesse von Frauen nicht der einzige Maßstab für dein Selbstwertgefühl sein sollte. Es ist großartig, dass du als herzensguter Mensch beschrieben wirst. Eine Beziehung kann bereichernd sein, aber es ist auch wichtig, glücklich und erfüllt zu sein, wenn man alleine ist.

Du könntest diese Situation als Chance sehen, neue Beziehungen zu knüpfen, aber den Fokus darauf legen, dich selbst zu schätzen und an persönlichen Zielen zu arbeiten.

Simple, sie hatten ihr Spass, jetzt wollen sie was "ernstes". Bist nur ein finanzieller Ausweg.

Gar nicht böse gemeint.

Clean471  12.11.2023, 20:40

Nur der Versorger einer Frau zu sein ist nichts gutes...