Warum zeigen Frauen erst Interesse, aber antworten plötzlich nicht mehr auf Nachrichten?

8 Antworten

Was du schreibst ist die Realität. Ich glaube dir jedes Wort. Du könntest mein Sohn wenn nicht sogar mein Enkel sein...

und ich sag dir ehrlich: ich möchte nicht mit dir tauschen und auf keinen Fall nochmal in den Zwanzigen sein. Ich bin heilfroh, dass es zu meiner Zeit keine Smartphones gab.

Einerseits verbindet ein smartphone: akustisch, optisch und schriftlich, a b e r

das ist alles nur unverbindlich und sehr sehr oberflächlich. Seine Nummer herausgeben und ein paar mal ping pong und dann schweigen. Was ist das? Was soll das? fragst du mit recht.

Sich kennenlernen von Angesicht zu Angesicht, den anderen mit allen Sinnen erleben und verstehen ist eine Seltenheit. Sogar in Gesellschaft wirst du ignoriert, sobald das smartphone sich meldet. Das kleine elektronische Ding bestimmt unser ganzes Dasein und niemand spürt, wie wir Menschen uns selbst verlieren und den Anschluss und die Verbindung an reale Menschen verpassen.

Stefan641  23.02.2020, 15:33

Das Phänomen heißt Social Media. Anscheinend haben diese Frauen wenig soziale Kompetenz und haben schlechte Manieren

Du hast zu hohe Erwartungen. Du hast interesse, sie flirten nur ein wenig, merken ev. schnell, dass du nicht der Richtige bist.

Man lernt viele Menschen, pot. Dates flüchtig kennen, seltener gibt man die Nummer, noch seltener trifft man sich oder gibt Antwort. Aus all den treffen ergeben sich nur sehr selten Bekanntschaften, die über 6 Dates gehen und was werden.

So nebenbei ansprechen ist gut, aber nur wenn sich ein einigermassen lustiges oder berührendes Gespräch ergibt. Einfach so ansprechen, küssen, Nummer geben, kommt kaum was raus.

Lern Frauen etwas besser kennen zb im Sport, Vereinen usw.

Sie findet dich interessant. Deshalb will sie dich kennenlernen. Sie lernt dich kennen (nach ihren Kriterien, wobei das Hauptkriterium das ist, ob du ein Mann bist) und will weiter mit dir zu tun haben oder nicht.

Ist doch bei uns auch so. Das ist alles.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz klar, die Schuld liegt nicht bei dir!

Sind anscheinend nicht die richtigen Frauen.. Wenn Sie wirklich interesse hätten dann würden Sie zurück schreiben!

Wahrscheinlich haben die Frauen einfach lust auf ein flirt mehr auch nicht. Sei einfach geduldig die richtige kommt bald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oxxtty  23.02.2020, 15:10

Das machen doch 9 aus 10 frauen , warum soll man(n) sich da den stress und die Arbeit machen

kenne ich auch...woran es liegt weiß ich nicht. Vllt haben sie noch andere, die in Frage kommen. Männerüberschuss besteht ja sowieso. Macht schon Sinn, dass es deswegen ist.