was würde sich ändern wenn man alle frauen ignoriert?

5 Antworten

Habe ich schon hinter mir. Und diese Ruhe ist wahrlich herrlich... Ich hatte so ne Phase da habe ich mit meinen Kumpels ne echt tolle Zeit. Bier trinken am Lagerfeuer, reden mit ordentlichen Kraftausdrücken und Dinge die einen besonders nerven. Ohne Zurückhaltung. Rülpsen ohne das mich ne Schnitte angewiedert von der Seite anschaut... Ohne Frauen sind manche Dinge einfach viel einfacher und schöner. Keine Sonderbehandlung. Nichts in der Richtung. Einfach mal ausprobieren...

In der Zeit habe ich auch alle Frauen ignoriert. Hat mich einfach in der Zeit voll genervt. Das ständige Hin und Her. Bereut habe ich es nicht.

Was ich eher traurig finde ist, dass es zu viele Männer gibt die von Frauen so abhängig sind das sie vergessen haben wie toll so ne Männerunde sein kann.

Und wenn ich mir so viele Damen anschaue, wie abhängig sie von Bestätigung sind, dann würden wahrscheinlich eine Menge Frauen in starken Depressionen verfallen, wenn die Männer sie ignorieren würden.

Was passiert wenn nur du sie ignorierst? Der Sexualtrieb ist schon stark bei uns Kerlen. Das macht uns in gewisser Weise von Frauen abhängig. Aber gesegnet seien die Pornos die hier noch eine Alternative bieten können. Auch wenn es definitiv nicht das Gleiche ist.

Im Zweifel: Ausprobieren!

Doof ist es nur, wenn du in der Phase auch keine Kumpels hast mit denen du abhängen kannst.

Davidkomenda
Fragesteller

haben sie sich da öfters gemeldet?

verreisterNutzer  18.08.2017, 09:01
@Davidkomenda

Also wenn du willst das sich Frauen öfter melden, dann musst du richtig viel Spaß haben... ohne sie... Dann melden sie sich relativ schnell.

Oder durchaus mehrere Frauen parallel haben. Das schürrt einen gewissen Neid.

Ich selbst wollte das damals gar nicht. Insonfern hat es mich ein wenig genervt und ich habe auch nicht mehr im Kopf ob das öfter war oder nicht.

Davidkomenda
Fragesteller

danke dir

Nein finde ich nicht.. Also ich habe eime Freundin und könnte ohne sie nicht mehr leben - Wir lieben uns über alles und wenn ich ihr keine Aufmerksamkeit schenken würde, würde ich mir selber dumm vorkommen, weil ich ja will dass es ihr gut geht und alles für sie tun würde:)

Willst du das sie dir hinterherrennen oder was?

Was sich für dich ändern würde weist nur du .. Ich halte es für Bullshit. Oder eben Schwachsinn. Was sollte es bezwecken ein ganzes Geschlecht oder auch Menschliches Wesen zu ignorieren ? Eine komische Frage.. :D

Davidkomenda
Fragesteller

ich glaube dass die anziehung dadurch mehr steigt mal kucken ich probiers mal aus 1 woche

Taylorlol  18.08.2017, 00:50
@Davidkomenda

Du meinst so ne knallharte Macho Tour ? Zieht nur bei Mädels aber selten bei Frauen. ;)

Finde ich eine sehr sehr gute Idee.

Man wird dann endlich von dumm labernden Machos nicht mehr angequatscht und hat seine Ruhe wenn man mal ausgeht.

Hab absolut nichts dagegen einzuwenden.