Sie schreibt nur kurze Nachrichten = kein Interesse?

3 Antworten

Nun...

Vielleicht ist sie einfach nur schreibfaul. Nicht jeder hat Lust komplette Aufsätze zu schreiben

Muss nicht sein, kann sein.. Menschen sind da ganz verschieden, kann alles und nichts bedeuten. Beim Schreiben gibt es immer viele Interpretationsmöglichkeiten und führt oft zu Missverständnissen, die im persönlichen Kontakt besser vermieden werden können.

Vielleicht möchte sie ja Mal telefonieren oder hat Interesse, dich zu treffen.

Es gibt (viele!) Leute, die schreiben einfach nicht gerne. Vielleicht hat sie auch Probleme mit der Sprache. Würde da nicht zu viel reininterpretieren.

Wenn du sie magst, frag sie doch nach einem Treffen.