Hab ein Mädchen auf der Straße angesprochen. Sie kommt aus Syrien. Hab gefragt ob sie mir ihre Nummer gibt. Sie fragte dann ob ich Snapchat hab. Warum?

5 Antworten

Es ist nicht unüblich erstmal eine anonymere Kontaktmöglichkeit zu nehmen. Du bist ein Fremder. Und vll nutzt sie auch einfach Snapchat mehr.

Wenn sie kein Interesse hätte, würde sie dann Kontakt halten wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das kannst du nur herausfinden wenn du länger mit ihr schreibst. Ich finde es gut das die nicht direkt ihre Nummer rausrückt, sieh es positiv :)

Warum redest du mit uns ÜBER sie statt MIT ihr?

Lernt euch kennen und seht wozu das führt...

Nummer gebe ich auch ungerne weiter.

Bekommst die erst wenn ich die Person besser kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt krass

Sie wollte dir eben nicht gleich ihre Nummer geben.

Aber ist ja völlig egal , du wolltest irgendwie mit ihr in Kontakt kommen und das hast du ja jetzt 😅