Finde nur ich das übertrieben von ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das das schon ein wenig übertrieben ist, aber du solltest dich auf jeden fall entschuldigen und betonen das das keine Absicht war

Ihre und deine Vorstellungen von "ein bisschen nass" und "voll Drama geschoben" gehen wahrscheinlich in dieser Situation weit auseinander. Vielleicht war ihre Reaktion unangemessen, aber genauso ist es auch unangemessen, über so etwas zu lachen. Das lässt die ganze Sache halt nicht gerade nach einem unglücklichen Versehen, sondern nach Schadenfreude aussehen.

mentally0ill
Fragesteller

Wir haben gelacht, weil das Wasser auf einmal anging und ich da drunter stand. Außerdem hatte sie auch gelacht

Wenn du drunter standest, dann habt ihr beide was abbekommen. Da sie auch gelacht hat.

Manche nutzen die Gelegenheit, sich in den Mittelpunkt zu spielen. Außerdem klingt es sehr hysterisch von ihr. Mach Dir nichts draus.