Eure Meinung und was würdet ihr raten?

7 Antworten

Was meint ihr?

Ich meine es ist ihre Sache. Ich persönlich würde für mich keinen Grund sehen das Training abzubrechen aber wenn sie das so sieht, dann ist das in meinen Augen auch ihre Entscheidung.

Es wäre natürlich wünschenswert, wenn sie mit etwas mehr Selbstbewusstsein an die Sache herangehen würde aber aufdiktieren kann man ihr das letztlich nicht. Mehr als mit ihr darüber zu sprechen kannst du schlecht tun und ich denke sie ist auch alt genug, um solche Entscheidungen selbst zu treffen.

Heyyy

Sehe ich auch so. Was ist denn das für ein Selbstbewusstsein?! Sie hat so viel mehr geschafft als dieses Mädchen, sie soll auf keinen Fall kuschen.

Herzlich ❤️

ganz deiner Meinung: weiter trainieren und die andere Person mit Nichtachtung strafen. Sonst sieht es so aus als wenn deine Tochter den Schwanz einzieht und sich kleiner macht als sie ist

Ja, die ist keine Mühe und Aufmerksamkeit wert.

Das sagt mehr über das arrogante Mädchen aus, als über die Tochter.