Finanzierung Private Hochschule?

3 Antworten

Wenn Deine Noten nicht für die Zulassung zum Studium reichen, werden sie auch nicht für ein Stipendium reichen. Und ob Du Bafög an einer privaten Universität bekommst, glaube ich nicht. Zumal mir keine bekannt ist, an der man Psychologie studieren kann.

Finanzierung Private Hochschule?

Bafög / Mama + Papa + Kindergeld / Stipendium und "Nebenjob" der/des Studierenden.

An Deiner Stelle würde ich ein bis zwei Jahre arbeiten gehen um so viel zu sparen wie es nur geht und dir dann davon das Studium zu finanzieren.