Fielmann Karte verloren und jetzt?

5 Antworten

Die haben das auch in ihrem PC eingespeichert glaube ich. So war es auf jedenfall bei mir als ich da war und sie verloren habe. Die haben dann den Namen und das Geburtsdatum genommen und hatte dann die Informationen

erstens hat fielmann deine daten im computer und zweitens wird man nachmessen, um festzustellen, ob sich die werte verändert haben.

das dürfte kein problem sein die von fielmann haben alle daten gespeichert.

Frag bei Fielmann selbst nach die wissen es am besten.

Das haben die im Computer gespeichert.

Cropcircle
Fragesteller

Gut also brauch ich denen nur meinen vor und Nachnamen zu sagen und die kriegen dann die Daten die auch auf der Karte stehen würden?